Verpacker/Kommissionierer (m/w/d) für die Klosterküche Kevelaer

Ein buntes Team aus Menschen mit und ohne Handicap sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Klosterküche in Kevelaer. Mache Du unser Team komplett!

Melde dich einfach bei:

Heinz Kanders (Einrichtungsleitung): 0171 2098585

Deine Aufgaben:

All das macht deine Arbeit als Verpacker/Kommissionierer bei uns aus:

  • Zusammenarbeit in einem Team mit Menschen mit und ohne Beeinträchtigung
  • Verpacken von kalten Speisen
  • Verteilen von warmen Speisen für den Bereich „Essen auf Rädern“
  • Reinigungsarbeiten am Arbeitsplatz

Dein Profil:

  • Offenheit für die Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Identifizierung mit den Zielen, dem Auftrag und den Werten der Caritas und der katholischen Kirche

Stellenumfang:

  • 19,5 Std./Woche
  • Teilzeit
  1. 5. Juni 2026 um 12:50 Nora Farkas

    Sehr geehrte Frau/ Herr
    Ich habe interesse für die Stelle. Ich heiße Nora Farkas,ich bin 44 Jahre alt. Uhrsprünglich komme ich aus Ungarn. Ich lebe und arbeite seit fast 15 Jahre im Deutschland. Ich habe 14 Jahre bei Intermarkt Thielen gearbeitet. Erstmal war ich leiter von Produktion, dann 8 Jahre lang habe ich onlne bestellungen gepackt und komissioniert. Ich arbeite sorgfältig,meine Arbeizszeugnis ist auch vorhanden.
    Im Gastronomie habe ich bereits 12 Jahre erfahrung. Ich habe im Flughafen Weeze als Kellnerin gearbeitet.
    Ich würde mich freuen für eine Rückmeldung. Danke schön.
    Mit freundlichem Grüße Nora Farkas

  2. 5. Juni 2026 um 12:57 Nora Farkas

    Sehr geehrte Herr/Frau
    Ich habe richtige Interesse für die Stelle. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Verpacken und Komissionieren,auserdem im Gastrobereich habe ich auch Erfahrung. Ich bin gelernte Gastronomie Fachkraft,meine höchste Schulabschluss ist Bilanzbuchhalterin. Ich wohne km Kevelaer im Sonnenstraße ungefähr 100 meter von Klostergarten. Alles wäre optimal für mich. Ich bin absolut flexibel .
    Ich würde mich freuen für eine Rückmeldung.
    Danke schön
    Mit freundlichem Grüße Nóra Farkad

Schreibe eine Nachricht ans Unternehmen